Kurse und Shows

Gerne halte ich lehrreiche Eindrücke und besondere Erlebnisse fest und begleite Dich auch persönlich auf Turnieren, bei Vorführungen, Shows, Kursen, Messen, Seminaren oder Events die Dir wichtig sind.


Kurz zu mir...

Ich bin Hanna Stemke und fotografiere Deine Pferdeveranstaltung für Dich. Pferde begleiten mich schon mein Leben lang, und ich möchte mit Dir die schönsten Momente auf Deinem Event festhalten.


Was hast Du davon wenn ich Deine Veranstaltung fotografiere?

Ich kann Dir bieten:

 

 Digital bearbeitete Fotos in höchster Qualität vom professionellen Pferdefotografen

 

 Keine Kosten für das Fotoshooting, lediglich ein Beitrag für die Anfahrt ist notwendig  

 

 Die Fotos können nach dem Event besichtigt werden. Wenn Dir oder einem Teilnehmer Fotos gefallen, können sie gekauft werden.

 

 Ein Bericht im Hufspuren-Blog, den über 2.500 Pferdefreunde kennen 


Willst Du Fotos von Deinem Event?

Dann schreib mir jetzt wann und wo Deine Veranstaltung stattfinden wird:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Galerie

Hier kannst du viele Fotos zu den verschiedensten Veranstaltungen sehen.

Klicke auf die Veranstaltung und sehe mehr Fotos.

The Next generation
Pferd Wels 2016


Vielleicht kennst Du meine Fotos auch aus diesen Magazinen



Willst Deinen Event auch fotografieren lassen?

Dann melde Dich jetzt bei mir:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Alle abgebildeten Fotos unterliegen dem Urheberrecht, Verwendung nur nach Absprache und unter Angabe des Copyright Hanna Stemke / "hufspuren.at" bzw. bei hier verwendeten fremden Fotos entsprechend andere Quellen um Lizenz erfragen.