Pferdefotoshooting: Araber im Portrait

Das war ein tolles Pferdefotoshooting mit den beiden Arabern, dem Oldie und Jungpferd von Pferdebesitzerin Susi.

 

Es sind wunderschöne Portraitfotos vor schwarzem Hintergund, in der Natur und auf der Weide in der Bewegung entstanden.

 

Der Araber Wallach "Sharim" ist der Oldie mit seinen 27 Jahre und hat eine sehr schöne auffällige Blesse. Der Araber "Vin Diesel" ist erst 5 Jahre jung. Der hübsche Fuchs Wallach hat eine schöne helle Mähne und zeigte uns bei den Bewegungsfotos den typischen Araberausdruck: Aufmerksam, schnell und edel.

Pferdefotoshooting: Portrait vom Araber

Wunderschöne Portraitfotos beim Fotoshooting mit den beiden Arabern in der Natur: Ganz natürlich im hohen Gras und den schönen Wienerwald als Hintergrund.

 


Fotos mit dem schwarzen Hintergund

Die typischen und beliebten Fotos mit dem dunklen oder schwarzen Hintergrund. So kommt das Profil noch deutlicher auf den Portraitfotos zum Ausdruck, nur das Pferd steht im Mittelpunkt.

 

Oldie "Sharim" vor schwarzem Hintergrund

"Sharim" ist ein ganz Sensibler, ganz neugierig, manchmal skeptisch und dann wieder gelassen zugleich zeigt er sich vor der Kamera.

 

Pferdebesitzerin Susi erzählt mir über ihren "Sharim": "Er ist am 17.5.1989 geboren und aus meiner Stute “Sada” gezogen, die 33 Jahre und 4 Monate alt wurde. Ich habe ihn selbst Western ausgebildet und er hat mit meiner besten Freundin den Westernreitwart absolviert. Seine größte Erfolge sind AAW Champion Pleasure 1996 und All around reserve Champion 1997 in Aspersdorf.

 

Er hat sehr viel “will to please”, versteht jedes Wort und ist meine Schmusebacke! Sharim genießt seine Pension trotz Arthrose. Mein Herzenspferd! Danke, dass ich dich haben durfte!"

 


Jetzt mit Juni-Aktion Deinen Bonus für Dein Pferdefotoshooting sichern!

Schreib mich jetzt an info@hufspuren.com

 


Jungpferd "Vin Diesel" vor schwarzem Hintergrund

"Vin Diesel" ist ein ganz gechilltes Jungpferd und er lässt sich gar nicht so schnell aus der Ruhe bringen, diese innere Ruhe strahlt er auch auf den Portraitfotos aus.

 

Pferdebesitzerin Susi erzählt über ihren "Vin Diesel": "Er wird “Vin” gerufen und ist 23.4.2011 geboren, ein Vollblutaraber russischer Linie. Meine beiden Jungs sind über den Hengst "Plakat" miteinander verwandt.

 

Vin wird von mir NHT und Western ausgebildet. Manchmal treibt er mich zur Verzweiflung, da er einen äußerst starken Charakter hat ;-) und blitzgescheit ist! Er ist sehr anhänglich und lieb, er kommt von der Koppel/Weide auf Zuruf angaloppiert. Auf Grund seiner Jugend “überall dran”!"

 


Pferdefotoshooting in Bewegung: Im Galopp auf der Weide

Hufspuren Pferdefotoshooting mit dem Araber auf der Weide
Hufspuren Pferdefotoshooting mit dem Araber auf der Weide

Im schnellen Galopp rennt Araber "Vin Diesel" über seine große Weide und zeigt ganz stolz seine ganze Schönheit, mit aufgestelltem Schweif, hoch getragenem Kopf und aufgeblähten Nüstern. Solche Bewegungsfotos sind immer sehr spannend und ein tolles Erlebnis!

 


Möchtest Du auch ein Pferdefotoshooting?

Jetzt mit Juni-Aktion Dein Bonus auf alle Pferdefotoshootings sichern!

 

Melde Dich jetzt für Dein Pferdefotoshooting: Schreib mich an info@hufspuren.com

 



Möchtest Du Dein Pferd fotografieren oder malen lassen?

Dann schreib mir jetzt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Über die Autorin:

 

Im Leben von Hanna Stemke dreht sich alles um Pferde. Die studierte Pferdewissenschaftlerin und Künstlerin, fotografiert und malt Pferde für ihre Kunden und ist Inhaberin von "Hufspuren".

 

Willst Du Dein Pferd fotografiert oder gemalt haben?

Dann kontaktiere Hanna von Hufspuren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0