Engel die uns begleiten

Ein neues Jahr 2015 erwartet uns: Mit vielen glücklichen, von Freude und Liebe erfüllenden Momenten!

 

Letztes Jahr durfte ich Jasmin kennen lernen, sie ist ein ganz lieber und wunderbarer Pferdemensch, ja sie ist ein Engel! Sie hat ein großes Herz und erlebt mit ihrem Pony immer wieder dass Liebe die beste Medizin für alles ist! Über die Weihnachtsfeiertage 2014 durfte ich das wunderbare Gemälde von Jasmin und ihrem Pony "Winne" malen: "Engel die uns begleiten". Ich habe meiner Fanatasie freien Lauf gelassen, mit den Farben gespielt und das Gemälde hat durch "Spezial-Metallic-Acrylfarben" einen ganz besondern Zauber bekommen. Je nach Blickwinkel und Lichtquelle strahlt und funkelt das Gemälde in wundervollen himmlischen Farben: Blau, Rot, Gelb, Silber und Gold!

Möge dieses Gemälde ein Symbol für unseren gemeinsamen Weg mit den geliebten Pferden sein: Die Liebe zu den Pferden schimmert in vielen wunderschönen Farben!


Von Jasmin's Engelfoto zum Gemälde

"Engel die uns begleiten", Acryl auf Leinwand, 68x42
"Engel die uns begleiten", Acryl auf Leinwand, 68x42
Fotovorlage von Sylvia Hengelein / Photography-SH
Fotovorlage von Sylvia Hengelein / Photography-SH

Bei einem Fotoshooting mit Engelsflügeln ist bei der Fotografin Sylvia Hengelein dieses schöne Foto von Jasmin und Winne entstanden, welches ich als Inspiration und Vorlage zu meinem Engelgemälde nutzen durfte! Danke Sylvia und Jasmin für diesen wunderbaren Moment!



Ein Video zu dem Gemälde "Engel die uns begleiten"


Details unter verschiedenen Blickwinkeln

Viele verschiedene Farben und doch ist es ein und das selbe Gemälde! Die Erweiterung des Blickwinkels lässt uns mehr sehen!


Über die Autorin:

 

Im Leben von Hanna Stemke dreht sich alles um Pferde. Die studierte Pferdewissenschaftlerin und Künstlerin, fotografiert und malt Pferde für ihre Kunden und ist Inhaberin von "Hufspuren".

 

 

Willst Du Dein Pferd fotografiert oder gemalt haben?

Dann kontaktiere Hanna von Hufspuren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0